Frage von Mensk2008, 976

Mafia 3 Gebiete zuweisen?

Hallo EVT Spoiler Vorsicht!!

Ich bin jetzt bei Mafia 3 soweit das ich alle 3 Unterbosse freigespielt habe, nun habe ich die Mission alle 3 zusammen zu rufen, allerdings habe ich noch keine Gebiete außer die Story gebiete erobert, wie geht den das ? Also ab wann kann ich den rest der Karte erobern und wie ?

Antwort
von Keleaweilo, 916

Du kriegst von Donovan Aufträge und musst mit Leuten reden die den derzeitigen Mafiaboss schaden und dir helfen wollen. Die geben Dir Aufträge z.B. Dealer ausschalten oder verhören um Infos zu bekommen wenn du die erledigt hast gehst du wieder zum Auftraggeber und das jeweilige Gebiet ist frei geschalten. Meist hast du in einem Stadtgebiet 2 Aufträge in dieser Art wenn Du damit fertig bist treffen sich Deine Leute und Du in einem Landhaus und du teilst denen das Gebiet zu! Man kann zwischen den 3 Unterbossen schauen wie sich das Verhältnis zu Dir ändert wenn Du einem das Gebiet gibst. Nimm den wo sich das Verhältnis zu Dir nicht groß ändert! Ich habe allen jeweils 3 Gebiete zugewiesen und die waren dann zufrieden.

Kommentar von Mensk2008 ,

Meine frage ist eher ab wann das geht :) Da mir keine Möglichkeit angezeigt wird die Gebiete zu erobern außer die 3 startgebiete der Bosse

Kommentar von Keleaweilo ,

Das ergibt sich automatisch wenn du die gelben Auftragsmarker auf der Karte erledigst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten