Mafia 3 auf dem Mac?

1 Antwort

Wende dich mit deiner Frage am besten an den offiziellen Support von Aspyr: https://support.aspyr.com/hc/en-us/articles/115002348423-Mafia-III-FAQ

Ich vermute, das hat etwas zu tun mit der eingestellten Retina-Skalierung. Vermutlich hast du dein MacBook so eingestellt, dass UI-Elemente so groß skaliert werden, als wäre die Auflösung nur 1680x1050, damit nicht alles viel zu klein ist.

Womöglich nimmt das Spiel dann an, 1680x1050 sei die native Auflösung. Vielleicht bezieht sich das aber auch nur auf die UI-Größe im Spiel und es rendert trotzdem in nativer Auflösung. Genau beantworten können dir das sicherlich die Leute von Aspyr, die für die Mac-Version des Spiels verantwortlich sind.