älteres MacBook kaufen?

3 Antworten

Kauf dir einen (gebrauchten?) mac Mini und schließ deine windows Peripherie an, das geht problemlos.

Ich benutze noch ein Macbook pro von 2011 und bin top zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Älterer Monitor und Mac Mini M1 ist keine Option?

Im Outlet haben die großen Shops öfter mal die kleinen Mac Minis für 650€, ansonsten 719€ als Normalpreis für den M1 Mac Mini. 24" Monitor sollte man sonst eigentlich min. stehen haben, ansonsten notgedrungen per HDMI am TV anschließen.