Sind PEGI Version bei Viedeospielen immer Mehrsprachig?

1 Antwort

Was für Untertitel der Hersteller dazu gibt, ist doch allein seine Sache. Da reine PEGI-Versionen nicht in Deutschland verkauft werden dürfen, muss da auch keine deutsche Tonspur darauf sein, obwohl das natürlich für Österreich und Schweiz sinnvoll wäre. Aber eine Version rein für den französischen Markt hätte auch nur reine french subtitles. Die FSK hat übrigens nichts mit Spielen zu tun (nur Filme), das macht die USK.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be
rekcaHein
Fragesteller

Gibts da irgendwie ne Globale Liste,wo man weiß was wirklich enthalten ist bei den ganzen Versionen.

uncutparadise  14.07.2012, 23:40
@rekcaHein

Das wär ja noch schöner: übersichtlich und transparent ;-) ! Da bist Du auf die Angaben der Hersteller und diverse ausführliche Fansites angewiesen