Pegi Version auf Deutsch oder auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PEGI Version ist in Deutsch und Englisch spielbar. Steht zumindest in der Beschreibung. Die USK Version wird sicher ganz in Deutsch spielbar sein, wenn Deutsch, Deutsch steht. ABER die USK Version ist , wie so oft, geschnitten/zensiert, was bei der PEGI Version nicht der Fall ist! Ich würde dir raten die PEGI Version zu nehmen, da du auch noch 10€ Sparen kannst.

LG

Carlitos441  13.09.2022, 13:59

Stimmt gar nichts. Hab heute Wolfenstein alternativ Kollektion bekommen, pegi 18 , kann nicht auf Englisch. Bin müde dieser Scheiss Ort , Na*is immer noch , Lügner immer noch , Diktatur immer noch . Scheiss auf Deutschland . Ihr kann nicht weg laufen , Geschichte wird nie vergessen. Egal , Kauf ich einfach internationalen und nie wieder Kauf ich mir was in Deutschland. Fuc* you all .

die dialoge und der untertitel ist deutsch aber der rest ist englisch

FargeBoy97
Fragesteller

sind die dialoge (damit meine ich das was die leute reden) auch auf deutsch? wenn ja welche version?

2pacfreak00  30.05.2012, 16:54
@FargeBoy97

die leute reden auf englisch aber mit deutschem untertitel,das ist die pegi version

2pacfreak00  30.05.2012, 17:04
@FargeBoy97

hab mir noch nie eine usk version gekauft..ich glaub da ist alles auf englisch

Carlitos441  13.09.2022, 14:02

Stimmt nicht . Das ist nicht Wahrheit.

Ist alles auf deutsch auf mein pegi 18 Wolfenstein alternativ Kollektion.

Die hasse existiert immer noch .

Hasse dieser ort