Hey leute kann man den sandweg bei my free zoo wegmachen wenn ja wo

3 Antworten

Du gehst im Shop auf Wege und Begrenzungen, dort findest du dann den Sandweg selber und "Weg entfernen", dann kaufst du davon ein paar... Sie erscheinen dann unten bei deinen Sachen, dann wendest du sie genauso an, wie alles andere, du kannst sie dann einfach auf deinen vorhandenen Weg setzen und du wirst sehen, dann ist der Weg weg.

Vergrößern kannst du ihn, wenn zwischen dem alten Weg und dem Weg den Du dann setzt keine Lücke bleibt. Hierbei ist es sogar egal, es 2 gleiche oder komplett unterschiedliche Wege sind.

Lg lynnfanten

wegmachen indem du weg entvernen kaufst und dann einsetzt und vergrössern geht so : kaufe dir ein pack wege egal welche und setze sie genau daneben und wenn du es richtig machst gehts auch lg

also das ist ganz leicht du musst auf diesen einkaufswagen gehen (wo du immer Sachen einkaufen kannst).dan auf gebäude und besonderen orte.dan muss du auf wege.und dan muss du das suchen ,,Weg entfernen" auf den bild da ist so eine schaufel ok