My free Farm cheaten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf server 25 deinen planzen oder coins oder was auch immer an FifiFueher schicken der verdoppelt dir das dann alles aber der nachteil ist er ist erst auf stufe 6 aber wenn du das mit den coins machst ist es ganz normal du musst ihm dann einen coin oder halt 3 oder 4 für je 0,5 kt schicken dann ca einen tag warten dann kommt die doppelte menge wieder zurück. das mach ich auch immer :)

Grüsse !

Bratwurstmacher  24.09.2013, 08:45

aber nimm lieber 2,0 kt für einen coin dann gibts auch mehrere coins :)

Nein, cheaten geht nicht, dass geht in nem online spiel nur wenn ein chat absichtlich eingebaut wird z.b. wie bei GTA usw.

Hacken kannst du

Asbok
Fragesteller

Dann sag doch bitte wie das geht oder wie man so was bekommt.

Bitte

1Fragesteller2  23.06.2013, 20:07
@Asbok

Dafür brauchst du programmier und überhaupt software kentnisse

Gibts so jeman den auch auf Server 15?

LG schöneBiene

suchti