Rfs kostet einmalig 0,99€?

2 Antworten

Im App Store kannst du weiter runterscrollen, da siehst du dann auch die Metadaten, wie zb die In-App-Käufe. Dort steht dann, ob es Abos gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Um mehr Flugzeuge zuhaben bei rfs musst du ein monatliches Abo zusätzlich abschließen. Du hast dann außerdem Multiplayer uvm. Bei Infinite flight musst du einzelne Flugzeuge kaufen und ein monatliches Abo abschließen und online spielen zu können!