Frage von firefighter2000, 42

Hey Leute ich wollte fragen ob einer von euch eine Tabelle mit den angaben für den Drehmoment Schlüssel hat, für die Wr 125 r?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 29

Eine Tabelle kann ich dir leider nicht anbieten, aber einen Link, bei dem du eine engl. PDF (Reparaturanleitung) runterladen kannst. ich habe nicht nachgesehen, aber normalerweise sind in diesen Anleitungen sämtliche Werte angegeben:

http://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL...

Kommentar von firefighter2000 ,

Okay danke, dann werde ich mal gucken ob ich des da finde ?

Antwort
von fuji415, 16

In der Reparaturanleitung für das Bike stehen die auch drin und wie es richtig geht so was ist dann nie falsch wen man viel selber macht .  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community