Hey Leute ich wollte fragen ob einer von euch eine Tabelle mit den angaben für den Drehmoment Schlüssel hat, für die Wr 125 r?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Tabelle kann ich dir leider nicht anbieten, aber einen Link, bei dem du eine engl. PDF (Reparaturanleitung) runterladen kannst. ich habe nicht nachgesehen, aber normalerweise sind in diesen Anleitungen sämtliche Werte angegeben:

http://www.automotivespartsshop.com/file-download/YAMAHA-YZF-R125-SERVICE-MANUAL.pdf

firefighter2000
Fragesteller

Okay danke, dann werde ich mal gucken ob ich des da finde ?

In der Reparaturanleitung für das Bike stehen die auch drin und wie es richtig geht so was ist dann nie falsch wen man viel selber macht .

Hallo zusammen ich bräuchte ebenfalls die Drehmoment Werte diese stehen leider nicht in der obig angegebenen Anleitung. Alle Werte rund um Gabelbrücke Vorderrad Gabelholme usw. suche ich. Am besten für die MT125.

Vielen Dank schon mal ich hoffe ihr könnt mir helfen.