Hey Leute ich spiele grad Spielerkarriere bei Fifa 16 (Offline) und ich möchte den Verein wechseln doch der Trainer lehnt die Transferanfrage immer ab?

3 Antworten

Evtl. noch eine Saison warten. Wenn du gerade erst zu diesem Verein gewechselt hast musst du ein wenig warten.

sneakerheadus
Fragesteller

Bin schon seit 3 jahren dort...

DarkWolf922  15.08.2016, 01:18

Oh, tut mir leid. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Oder vllt warten bis der Vertrag ausläuft?

Im drohen, dass du, wenn er dich nicht wechseln lassen will, aufhörst FIFA zu spielen.

sneakerheadus
Fragesteller

😂👌🏼

Warscheinlich spielst du erst seit kurzem bei deinem Verein