Hey Leute. Ich habe mal eine Frage unswar ist es so, dass ich im Sekräteriat eines Krankehauses keine Uniform brauche. Ist es trotzdem nicht gut hohe Schuhe?

Mich

2 Antworten

unswar

Und zwar...

Sekräteriat

Sekretariat

---------------------------

Dafür, dass Du klein bist, kannst Du nichts. Mit Heels wirst Du immer noch klein sein, aber dazu auch noch bekloppt. Das muss man nämlich sein, wenn man sich seine Füße irreparabel kaputtmacht, anstatt sich auf mental reifer Ebene mit seinen Komplexen auseinanderzusetzen.

Taeisunique
Fragesteller

Ja klar werde ich jetzt nicht große aber immerhin die durchschnittliche 150cm oder etwa sehr

1Knight1  14.10.2021, 12:12
@Taeisunique

150 cm ist immer noch sehr klein.

Mach Dir einfach klar, dass Du klein bist. Und nichts, was Du machst, wird etwas daran ändern. Lern Dich zu akzeptieren und zu schätzen, so wie Du bist und versuch nicht jemand zu sein, der Du nicht bist.

Was mich betrifft: Eine kleine Frau, die zu ihrer Größe steht, kommt für mich weitaus imposanter rüber, als eine Frau, die mit Heels ihre Komplexe offen zur Schau stellt. Zudem ziehe ich im Gedanken durch die Heels immer mehr an Körpergröße ab, als die Heels hoch sind. Ich denke mir: "Wenn die schon MIT Heels so ein Zwerg ist, was wird sie dann erst ohne sein?" Macht also wenig Sinn, sich für diesen Quatsch seine Füße zu ruinieren.

1Knight1  14.10.2021, 12:14
@Taeisunique
Ist es hässlich wen man als Frau klein ist

Eine kleine Frau ist klein. Eine hässliche Frau ist hässlich. Was hat klein mit hässlich zu tun? Mir als 195 cm -Typ gibt so eine kleine Frau nichts, aber es gibt schließlich auch Männer, die selbst nicht arg groß sind und keine Frau gebrauchen könnten, die sie überragt.

Ich finde Hohe Schuhe auch sehr schön :)

Du ziehst die Schuhe aber nicht an, weil Du sie schön findest, sondern weil Du Komplexe hast.

Taeisunique
Fragesteller

Mehr*

Mit kleinen Füßen und Heels kannst du keine 15 cm größer werden, das geht gar nicht. Wie hoch der Absatz werden kann, hängt hauptsächlich von der Schuhgröße ab!

Ich würde durch andere Dinge als Heels versuchen "größer" zu wirken, z.b. durch Eloquenz!

Außerdem sind kleine Frauen auch hübsch. Es muß nicht immer Groß sein!