Hey Leute, ich habe einen großen Fisch im Aquarium und er greift die anderen kleinen an, obwohl er es früher noch nie gemacht hat. An was kann es liegen?

2 Antworten

Das wird eher an einem zu kleinen Aquarium liegen und hat der Skalar keinen Partner?

Für ein 2 brauchst du alleine 200liter, ab 3 sollten es schon 300 sein und umso mehr umso größer das Aquarium

Skalare sind eine Buntbarschart. Alle Buntbarsche kämpfen um Rangordnungen und manchmal Reviere. Das kann auch tödlich ausgehen.