Hey Leute ich bin mit einem muslimischen junge zusammen und weiß nicht ob ich ihm einen blasen kann/sollte?

19 Antworten

Du bist lustig. Der Islam verbietet grundsätzlich jede Annäherung zwischen Unverheirateten.

Das Mädchen darf nicht einmal alleine mit einem Fremden in einem Zimmer sein, Freundschaft, Händchenhalten, Flirten, Küsse etc.: alles verboten! Begründung: schwere Sünde der Unzucht!

All das gehört in die Ehe, und vorher gibt's nichts. Kennenlernen ist nicht so wichtig, weil die Ehe als Versorgungs- und Fortpflanzungseinrichtung gesehen wird und von der Familie bzw. dem Vater geplant wird.

Dein Freund ist allerdings ohnehin kein gläubiger Moslem, sonst würde er nicht mit dir unverheiratet schmusen. Das lässt hoffen.

Es kann aber auch gut sein, dass er dich zum "Üben" benutzt und sich später eine "reine" Moslemin holt.

Also wenn er schlecht denken sollte, dann tut er es bereits schon weil du ihn an dich ran gelassen hast. Merk dir eins, die muslimischen jungs im jungen alter vorallem machen mit allen rum die es erlauben und nehmen sich dann eine "reine" :) also lass dich nicht ausnutzen. Früher oder später wirst du an meine worte denken. Das wisseb wir muslimischen mädchen am besten glaub mir, weil wir auch das ganze gerede mitbekommen.

bearchenlove
Fragesteller

Hmm also ich war keine Jungfrau mehr als wir zusammen gekommen sind und sind jetzt 6 Monate zusammen und er redet auch ständig davon zu heiraten.. es ist allerdings ziemlich schwer über Dinge aus dem islam zu reden was sexuelle Dinge anger was erlaubt ist und was nicht

1kelebek  03.05.2016, 11:05

Ist wie gesagt nicht auf alle männer bezogen aber vorAllem auf die, die unter 20 sind. Wollen sich dann nur austoben und denken sich ochh da nehm ich mal ne deutsche wird bei ihr nicht weiter schlimm sein.

OMG. ich bin zwar kein Moslem, aber jeder weiß doch, dass man da nicht mal eine Freundin haben darf. Mädchen er benutzt dich und wird dich wegwerfen wie ein benutztes Taschentuch. Ich denke zwar nicht, dass das an der Religion liegt, sondern eher an Kultur, aber so ist das.

Er spielt mit dir und irgendwann heiratet er seinesgleichen. Bitte, hast du denn nichts besseres Verdient? Bist du dir nicht mehr wert?

Mach dich nicht unglücklich, erkenne deinen Wert. Sex ist nicht alles, es gibt soviel wichtigere Dinge.

Hört sich an wie so ein Teilzeit Muslim ich meine ihr habt schon sexuellen kontakt das ist eigendlich "zu viel des guten" für ihn. Er dürfte nur sexuellen kontakt haben wenn er mit dir verheiratet ist und er sich auch danach wäscht.

bearchenlove
Fragesteller

muss ich mich auch direkt danach waschen ??

depressed0815  03.05.2016, 22:21

Damit will sagen das sowas im Koran steht also das man sich von seiner "sünde" befreien musst und dich deswegen wäschst natürlich kannst du auch als nicht Muslimin dich waschen nur damit du nach dem sex dich sauber fühlst. Ich selber bin ungläubig und finde das man wenn man lust und interesse hat auch mal was ausprobieren kann oder darf das hat nix mit hochzeit und so zu tun.

Im Islam ist Oralverkehr an sich nicht verboten aber außerhalb der Ehe ist sowas verboten. Also vermeide sowas. Ihr solltet am besten heiraten. Aber das er es auch bei dir tut, ist genauso verboten. Generell sind Beziehungen vor der Ehe verboten im Islam oder auch Kontakt zum anderen Geschlecht