Hey Leute ich bin auf der suche nach einer festen Beziehung und wollte euch mal fragen ob paarship.de eine gute bzw. seriöse partnerseite ist und ob ihr damit?

4 Antworten

Also Lovoo ist ein bisschen besser, weil du da im Gegensatz zu Parship resultate bekommt ohne viel Geld auszugeben.

von sowas würde ich die finger lassen da wird man nur abgezockt als mann..die wollen einem eine premium mitgliedschaft verkaufen..man kann ohne zu zahlen nicht mal die profilbilder einsehen..die halten einen manchmal sogar mit angeheuerten frauen bei der stange mit denen du ein date hast aber da wird sich nie etwas ergeben

Ich kenn ein Paar, das sich über Paarship kennengelernt hat. Die sind seit 10 Jahren verheiratet.

Barcray
Fragesteller

Ok danke dir ein Grund mehr um mich da anzumelden :-) und mein Glück da zu versuchen :-)

parship ist als ziemliche Abzocke bekannt. Die meisten beantragen einen billigen oder kostenlosen (weiß ich nicht genau) Testzugang. Und bekommen dann nach kurzer Zeit eine fette Rechnung, weil jede Mail, die beantwortet wurde, und sei es nur eine Bestätigung, dass die Nachricht eingegangen sei, als erfolgreiche Vermittlung abgerechnet wird. Da kommen dann fix paar tausend Euro für nichts zusammen.

https://www.gutefrage.net/frage/parship-betruegerauch-erfahrungen-gesammelt?foundIn=tag_overview