Was sind eure Erfahrungen mit Mundduschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie grundsätzlich ganz sinnvoll und angenehm. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Geräte nicht lange halten. Bei mir ging immer der Schlauch kaputt und der ließ sich leider nie austauschen. Deshalb habe ich jetzt keine mehr.

Doch unbedingt empfehlenswert und es gibt auch gute Geräte aber ich verlass mich auf Zahnbürste und Zwischenraumbürste.

Eher unnötig. - Ich hatte nie eine Munddusche, habe sie auch nie vermisst.

Inzwischen habe ich eine Schall-Zahnbürste: Die ist sehr effektiv.

die meisten mundduschen bringen nicht viel. nur das apothekenzeug bringt richtig was macht aber die zähne gelb

florestino  04.05.2022, 16:44

Du verwechselst das mit Mundspülungen, oder? Der FS meint die Geräte.