Hey Leute bald muss ich ein Referat über 50 Cent machen hat wer Tipps was gut ankommt?

3 Antworten

schau einfach wikipedia durch da gibts genug infos und hör dir einfach mal seine songs an / bzw. schau dir seine videos an also über sein leben findest du genug

für mich ist er so der protoype von ami rap der es geschafft hat durch musik von der straße und dem verticken von drogen weg zu kommen. danach hat er einige heutzutag klassische moves gemacht wie getränke zu verkaufen (vitamin water, supplements, vodka), einen film über sich zu drehen,.. vlt kannst du da auch einen bezug zu heute machen -> bratee,..

zudem hatte er krassen impact auf die musikszene weil er nicht wie viele andere rapper zu der zeit schneller gerappt hat oder kompliziertere reime verwendet hat sondern mehr wert auf melodie und flow gelegt hat.

Hier ich !

Also 50 Cent ist die Hälfte von 1 Euro. Wann sie eingeführt wurden weiß ich nicht mehr. Für 50 Cent bekommt man schon ein Brötchen, aber nicht überall. Bei billigbäckern sind es vielleicht auch 2 Brötchen. Für 12 x 50 Cent bekommt man einen Döner.

Der kleine Bruder von 50 Cent sind 20 Cent und 10 Cent. Es gibt zwar noch 5, 2 und 1 Cent aber die sollen irgendwann abgeschafft werden, da der Rohstoff wertvoller ist, als die Prägung darauf. Außerdem sind sie unhandlich.

Leider wird 50 Cent nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie vor der Inflation zu teil, was ich sehr schade finde. Immerhin haben die 50 Cent lange einen guten Job gemacht.

Viel Spaß beim Referat.

Hamu12
Fragesteller

Also danke für die Hilfe aber meinte 50 Cent den Rapper

ThomasWeuster  02.05.2023, 15:15
@Hamu12

Hört man den den noch im Jahr 2023?
Ist das so ein Phänomen wie 2 Pac?

Hamu12
Fragesteller
@ThomasWeuster

Eigentlich nicht aber Tupac ist halt Dead und wenn jemand Dead ist dann ist es halt schwieriger über ihn ein Referat zu schreiben

LiSoo123  02.05.2023, 22:20
@ThomasWeuster

Ich glaube dieses Rap Ding allgemein wird sich niemals durchsetzen. Ich hab neulich von diesem Eminem gehört, der hat wohl auch keine Zukunft in der Musikindustrie.

ThomasWeuster  03.05.2023, 10:28
@LiSoo123

Feminem? Ist das nicht der, der über Menstruationsbeschwerden singt? Kein wunder, dass der keinen Erfolg hat.

lucas0006  07.07.2023, 10:02
@ThomasWeuster

Er meint eminem und ist der bekannteste Ami Rapper. Wenn man sich mit sowas nicht auskennt, bitte nichts darüber schreiben, danke

und ne, das ist nicht er😂

Schau dir seinen Film "get rich or die tryin" an. Der gibt einen guten Einblick in 50 Cents leben.

Hamu12
Fragesteller

Wo kann ich das anschaurn