Hey kann sich einer von euch an sein letztes Leben erinnern und wenn ja an was (natürlich nur wenn ihr es sagen möchtet)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XiwgAstra

Ja, ich kann mich erinnern. Im vorherigen Leben lebte ich in Indien. Genauer gesagt in Nordindien. Ich war ein Mann, wir wurden angegriffen und wir mussten uns verteidigen. In diesem Leben habe ich schon als 3-4-Jährige eine Kriegsszene nachgezeichnet. Mein Bruder hat mich als Kind immer ausgelacht, wenn ich immer zum Fenster rannte, wenn Pferde draussen vorbeigingen. Im vorherigen Leben waren Pferde halt wichtig. In diesem Leben bin ich in der Schweiz geboren und bin eine Frau.

Nein, dies ist mein erstes Leben. Und auch mein letztes.

Nee, muss aber sehr böse gewesen sein das mich dieses Leben so straft.

XiwgAstra
Fragesteller

Wie ist deine seele?

BlackSoul818  17.08.2023, 22:04
@XiwgAstra

Ein Trümmerhaufen oder meinst du gut oder schlecht. Denke gut, wundert mich das ich kein Serienmörder geworden bin oder Amokläufer, sondern trotzdem gut zu Menschen bin.

BlackSoul818  17.08.2023, 22:22
@XiwgAstra

Innerlich und äußerlich Totalschaden, Schrott nicht mehr zu gebrauchen.

XiwgAstra
Fragesteller
@BlackSoul818

Welcher Art sind die Trümmer? Sind sie wie Stahl oder eher wie wasser oder wie holz oder wie feuer?

BlackSoul818  17.08.2023, 22:33
@XiwgAstra

Hm...liegt nicht an dir. Eigentlich hab ich kein Problem damit offen darüber zu schreiben aber ich bin heute seltsam drauf. Ich merke wie ich abblocke und keine Ahnung. Irgendwie nicht gut drauf zu sprechen. 🙂

Da es kein Leben vorher gab, geht das nicht Erst in der Auferstehung werden wir uns an das jetzige erinnern, vorausgesetzt, dass wir bei der Auferstehung dabei sein werden.