Hey kann mir jemand sagen warum meine eine Freundin alles von mir kopiert?

4 Antworten

Ich glaube sowas passiert immer, wenn die Person selber eigentlich sehr unsicher, und mit sich selber nicht zufrieden ist. Sie nimmt dich ja quasi als Leitbild und möchte alles so machen wie du, weil sie selber unsicher ist in dem was sie macht und denkt halt, dass sie sich an deinen Ideen etc. richten kann. Also denke sie ist einfach sehr unsicher und vielleicht auch neidisch auf dich.
Im Endeffekt kannst du es auch als Kompliment sehen, weil sie dich und deine Ideen ja gut findet, aber ich weiß, dass sowas extrem nervt, vor allem, wenn sie dann Dinge vor dir macht, die du eigentlich machen wolltest.
Sag ihr einfach, dass du das Gefühl hast, dass sie dir vieles nachmacht und dass du dich sehr unwohl damit fühlst. Sie wird wahrscheinlich selber nicht damit aufhören, wenn du sie nicht drauf ansprichst, also rede einfach mal mit ihr. Wenn sie es danach nicht lässt, dann musst du ihr vielleicht sagen, dass du ein bisschen Abstand brauchst und du gerne bereit wärst wieder mehr mit ihr zu machen, wenn sie bereit ist, dir nicht mehr nachzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst sie ja einfach mal drauf ansprechen und sehen was sie dazu sagt und wenn sie sagt dass das nicht stimmt oder dass du dir das nur einbildest ist dann beobachtest du das weiter und dokumentierst es wenn sie dir wieder Sachen kopiert und sprich sie dann wieder drauf an und wenn sie dann noch immer nicht einsehen möchte das sie dich kopiert Na dann sei froh weil dann bist du so cool dass sie so wie du sein möchte und ist mit sich selber nicht zufrieden.

copycat, sie will du sein, aber das was ist sie macht ist schon kinda krank. Könnte jz Roman schreiben aber girl, guck dir das Video von thewizardliz auf youtube an heißt: "watch out for these type of friends" generell ihre videos sind superrrrrrrrrr

iluvfoodxo  24.04.2023, 22:22

aso und sie ist die copycat nicht du C:

54nn4
Fragesteller

Okay danke werde ich machen!

Neid:

Eventuell würde sie genau so „sexy, hübsch“ oder sonst etwas sein. Sie ist vielleicht einfach nur neidisch, weil sie dich und/oder deinen Körper toll findet…

Woher ich das weiß:Recherche