hey kann mir jemand sagen ob das eine echte Cartier Santos ist?

3 Antworten

Auch ich habe keine Gewissheit für dich. Aber ja, der Automatic Schriftzug ist bei den Santos (Internetbildersuche) weiter unten auf dem Zifferblatt und die römischen Ziffern erscheinen auch deutlich zu groß.

Smartass67  01.03.2022, 01:14

Du liegst richtig: Fake!

Kann man nur durch diese Bilder, ohne jetzt das Innere gesehen zu haben schlecht beurteilen, aber ich glaube es ist ein Fake.

Der Automatik Schriftzug sitzt für diese Ausführung zu hoch.

Ist aber jetzt nur meine bescheidene Meinung - wenn du es verbindlich wissen willst solltest du zu einem Uhrmacher gehen, der die Uhr genauer unter die Lupe nehmen kann, oder sie sogar beim Hersteller auf Echtheit zertifizieren lassen kann.

Watchpro  02.03.2022, 22:26

Die Ziffern sind meines Erachtens auch viel zu groß