Hey kann man solche Taschen noch tragen oder sind die Out?

5 Antworten

Wichtig ist nur, was dir gefällt, nicht, was andere darüber denken!

"Mode" ist das, was einem gefällt!

Wenn du es chic findest, dann also nur frohen Mutes!!!

kann man tragen

gemusterte Taschen sollte man mit unifarbenen Oberteilen kombinieren

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Kommt auf das Gewicht an.

Trage bitte was dir gefällt und nicht das was im Moment bei der Gesellschaft als modisch gilt, die Trends wechseln eh sowieso mega oft dann bräuchte man ja immer eine neue Tasche darum trage die Tasche die du schön findedt.