Warum tragen Deutsche und Lehrer gerne solche Taschen?

4 Antworten

Ich mag die Rucksäcke garnicht. Ich finde sie sogar sehr hässlich, das man die von oben so einrollen muss haha :D Tragen viele 27-40 jährige. Kommt mir jedenfalls so vor 🤷🏾‍♀️ Aber auch dieser Trend geht iwann vorbei :)

Die Modebranche trifft sich jährlich und beschließt was sie uns Konsumenten hinsch***t, was wir dann kaufen.

Das gleiche geschieht übrigens auch bei den Farben - man einigt sich auf bestimmte Farben für Kleider.

Die sind gerade einfach im Trend. 2010 waren es die Vans Rucksäcke. Ändert sich ja immer.

An meiner Uni gab es die zB als Willkommensgeschenk

Hab ich ehrlich gesagt bei uns noch garnicht gesehen.

Finde ich aber auch nicht schön, sondern sieht fast so aus wie die Thermboxen von den Lieferdienst-Kurieren wie Gorillas oder Lieferando.