Hey ist eigentlich wenig kiffen auch haram?

5 Antworten

Wenn kiffen generell haram ist, dann ist "ganz wenig kiffen" logischerweise auch haram.

Lass dich von deiner religion nicht so einschränken. Lebe das leben das du leben willst, und nicht das, welches deine religion dir vorschreibt

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Eine Sünde ist eine Sünde, auch wenn sie klein ist.

Natürlich ist das haram. Was sollen immer diese unmöglichen Fragen.

Gibt es auch bei bisschen zinna... Oder bisschen Alkohol... Oder ein bisschen töten?

Haram ist haram und da sollte man nicht ständig Auswege zu schaffen versuchen.

Ja weil es deinem Körper schadet

Rupidu  27.11.2020, 01:46

Wenn man wenig kifft macht das nicht wirklich was mit dir nur wenn man viel davon nimmt