Ist es haram, wenn man als Moslem, die Brustmilch seiner Ehefrau trinkt?

3 Antworten

Ja das geht fit. Der darf nuckeln und trinken so viel er möchte.

Semtex07
Fragesteller

ok auch wenn es nur fetischbedingt ist?

Nein. Das ist sogar erweiterungsfähig:
In manchen Firmen dürfen die Männer an den Brüsten der Frauen saugen, damit ein Verwandtschaftsverhältnis behauptet werden kann - und SO dürfen Frauen und Männer dann in einem(1) Büro zusammenarbeiten. Ansonsten dürften sie ja nicht ein Mal miteinander sprechen.

Und die Quelle?

https://www.tagesspiegel.de/meinung/-agypten-1498003.html https://www.fr.de/panorama/busfahrer-verlangt-nach-muttermilch-11664712.html

Kinder, die regelmäßig (drei- bis fünfmal oder öfter) von derselben Frau gestillt werden, gelten als „Milchgeschwister“ und dürfen nicht heiraten.

Germaghribiya  28.02.2024, 12:58

Du redest etwas, von dem du keine Ahnung hast. Du gibst teilweise falsche Infos dar. Und dann auch noch ohne Quelle. Deine Quelle ist: Hab-ich-mal-gelesen.

Diese Dinge gehen auf einen gefälschten Hadith zurück, wo man behauptete, dass Aisha, die Frau des Propheten einen jungen Mann gestillt hätte, damit er im Haus wie ein Sohn ein- und ausgehen könne, und die Frau sich nicht bedecken müsse jedesmal vor ihm.

Aber es ist nicht erlaubt, einen erwachsenen Mann zu stillen.

Obendrein ist das so lächerlich und unlogisch, da jeder normale Menschen weiß, dass eine Frau nur stillen kann und Milch hat, wenn sie ein Kind bekommen hat. Es ist aber bekannt, dass Aisha und Muhammad keine Kinder zusammen gehabt haben. Sie hatte also niemals Milch zum Stillen.

kp ob es haram ist alles as ich dazu sage ist das es wiederlich ranzig und abscheulich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah‎ﷻ weiß es besser