hey ich war heute auf ein ffk strand dar war ein junge in 13-15 wir haben uns nicht gekannt aber wir haben unser körper schön gefunden haben rum gemacht?

11 Antworten

Nein ganz und gar nicht!

Wenn ihr zsm sein wollt und rummachen wollt ist das okay!

Hallo leonie9700,

Ja, ich finde es schon etwas zu übertrieben. Ihr müsst euch zuerst kennenlernen und auch etwas älter werden, bevor man zusammen wird. 😉

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Was soll daran übertrieben sein? Also es ist zwar iwi ein sehr extravagantes Erlebnis und das Alter ist evtl n bissl Jung aber... Öh wenn es eine glückliche Beziehung ist? Idk. Man sollte sich trotzdem vorher besser kennen lernen. Nach einem Tag oderso weiß man ja im Prinzip nix

Das einzige was ich in irgendeiner Art als "übertrieben" ansehen würde wäre der Zeitraum von Kennenlernen zu Beziehung.

Wenn klappt, freut mich das natürlich.

Alles andere ist aber völlig in Ordnung ;)

Hi, ja das kommt schon vor das es so läuft wie bei euch. Es war bestimmt nicht das was man im ersten Moment gedacht hat Händchen halten und ein bissen küssen alles gut viel Spaß beim fkk Baden