Crush mit meinem Freund zusammen?

2 Antworten

Bei mir war das mal genauso. Es war genau an dem Tag als wir auf Klassenfahrt gefahre sind, aber egal. Versuche doch freundschaftlich mit ihr Kontakt zu haben (Habe ich dann auch gemacht) und ganz im ernst so lange halten solche Beziehungen auch nicht.

Lerne erst einmal daraus mit sowas nicht mehr zu warten. Ich rate jedem dazu sich mit der Liebsten zu Treffen und anschließend nach was ernstem zu fragen. Selbst bei einem Korb hätte man dann zumindest Gewissheit und kann abschließen.

Zu deinem Glück seid ihr noch sehr jung. Es gibt zwar Ausnahmen, aber in eurem Alter halten Beziehungen selten lang (und wenn doch, dann vll bis 23 rum, denke aber eher bis 18/19). Solltest du dann abermals Single sein (kann ja sein das du dazwischen eine andere findest) oder immernoch und es das Schicksal möchte, dann werdet ihr zusammen kommen. Dann sollte es auch länger halten, da man reifer ist.