Kennt ihr ähnliche wunderschöne Klavierstücke der Romantik, wie z.B. die Nocturnes von Chopin oder Franz Liszt?

3 Antworten

Falls du immernoch suchst:

Die frühen Stücke von Debussy, also der Übergang von Romantik zu Moderne sind wunderbar beispielsweise die Ballade, Arabesque 1, Reverie sind herrlich.

Schumanns Stücke,

Chopins Balladen, Walzer

Hallo, schau doch irgendwas von Schubert oder Schumann oder von Mendelssohn... Von Mendelssohn z.B. Lieder ohne Worte. Sind auch sehr schön...Hoffe konnte dir helfen!