Hey ich suche eine gute serie mit genies?

9 Antworten

Also ich hab Numb3rs durch und fands eig gut hat aber ziehmlich viele Staffeln genau wie Monk und Psych die ich grade suchte. Sonst fällt mir noch Sherlock ein und falls du auf Verbrecher stehst vlt Prison break. Und death note find ich gut das ist aber ein Anime.

Wenn du noch was suchst schau dir

Scorpion

an.

Ein exzentrisches Genie bildet zusammen mit ebenfalls hochbegabten Kollegen das internationale Netzwerk „Scorpion“, das die Menschheit als letzte Möglichkeit vor modernen Bedrohungen wie Terroreinheiten oder Naturkatastrophen schützen soll.

M19A73X
Fragesteller

kenn ich schon

The Mentalist, Psych, Perception, Big Bang Theory, etc.