Suche eine Serie mit einem Genie

15 Antworten

prison Break ( der Bruder eines mutmaßlichen mörders lässt sich in das selbe Hochsicherheitsgefängnis bringen in dem der Bruder einsitzt , da er ihn als Statiker selber mit konstruiert hat und Von dort aus zu 2. zu fliehen) der Hauptdarsteller wird als hochintelligent dargestellt bei der kompletten Planung und Durchführung der Flucht

Komplett in dein Schema dürfet auch "mr Robot" passen (der Hauptdarsteller hat wie es scheint Autismus, ist hochintelligent, "hacker" bzw Cyber experte, und agiert im Untergrund gegen das wohl mächtigste Unternehmen der Zeit, dessen Art zu wirtschaften seinen Vater das Leben gekostet hat ) auch dieses Serie ist durch die Art des Protagonisten absolut faszinierend wie auch prison Break

zum beispiel The Mentalist oder eine eine ganze stadt von genies: Eureka- die geheime Stadt

Hab die Serie zwar nicht gesehen, aber ich denke Dr. House geht auch in die Richtung oder? Aber ich gehe mal davon aus, dass du die Serie schon kennst.

Criminal Minds (Kriminal-Serie) -> Spencer Reid

Numbers – Die Logik des Verbrechens (Kriminal-Serie) -> Charlie Eppes

Sherlock, Criminal Minds, Bones