Frage von AmanRA, 113

Hey ich habe jetzt eine ganze Tüte Funnyfrisch Ofen Chips gegessen.bin mit Diät seit 1 Tag fertig .... Wirkt sich das jetzt stark auf mein Gewicht aus?

Chips

Antwort
von Lycaa, 47

Hast Du insgesamt (mit allem Mahlzeiten) mehr gegessen, als Du in der Tagesbilanz an Kalorien benötigst um Dein Gewicht zu halten, wirst Du entsprechend zunehmen.

Mit einer Tüte Kartoffelchips wirst Du Deinen Tagesbedarf schon ziemlich weit ausgefüllt haben. Es bleibt also nicht mehr viel Platz für richtige Nahrung.

Antwort
von mojo47, 42

es ist ja recht einfach:

du brauchst am tag X kcal. wenn du weniger isst wirst du abnehmen, da sich der körper an den fettreserven und muskeln bedient. wenn du mehr isst wirst du zunehmen, da der körper die überschüssigen nährstoffe als fettgewebe einlagert. X variiert natürlich, je nachdem was für ein leben du führst (bewegung, alter etc.).

das ganze hat natürlich etwas mit einer gewissen regelmäßigkeit zu tun, so viel sollten die chips jetzt also nicht ausmachen.

Antwort
von Menschder, 63

Ja klar. Nach einer Diät wieder "vollfressen" ist ein No-Go. Die ganze Diät bringt so nichts

Kommentar von AmanRA ,

Hab mein Traumgewicht und mache auch regelmäßig Sport

Kommentar von rolfzuhause ,

Morgen wirst du sagen: Ich HATTE mein Traumgewicht. Alles Fett wird sich in den nächsten 48 Stunden wieder in deine Fettzellen verkriechen. 

Kommentar von Stellwerk ,

Das mit dem Traumgewicht wird aber nicht anhalten, wenn Du jetzt die Diät aufhörst und mit Chips weitermachst.

Antwort
von xXxYoloGirlxXx, 44

Während einer Diät stellt sich der Körper auf Notfall um. Das heißt Sparmodus. Weil er denkt er bekommt nichts mehr. Ich denke das kennst du alles. Das er dann das Essen was er danach bekommt sozusagen anlegt.

Antwort
von rolfzuhause, 34

Diese Chips findest du in den nächsten Tagen auf deinen Hüften wieder. Die Fettpolster, die sich durch die Diät entleert haben, werden jetzt rasant damit wieder gefüllt. Ich frage mich nur, warum du überhaupt eine Diät gemacht hast, wenn du den Sinn der Ernährungsumstellung gar nicht kapiert hast?

Antwort
von bittertsweet, 43

In einer Packung chips ist ungefähr 1 Kartoffel +Öl/Gewürz drin
Also nein, wenn du jetzt aber deine Diät einhälst wird es keine großen folgen haben

Kommentar von bittertsweet ,

achso sorry, hab grad erst bemerkt, dass du sie beendet hast, wird trotzdem keine Folgen haben

Antwort
von esRolltDerStein, 49

Ne, eine Tüte ist mal okay, aber jetzt nicht jeden Tag so viel essen, dann passt das schon. 

Antwort
von noname68, 46

das nennt man dann den "jojo-effekt"

Kommentar von AmanRA ,

Ich habe was anderes gefragt

Kommentar von rolfzuhause ,

Das war aber die richtige Antwort. 

Antwort
von xXxYoloGirlxXx, 39

Ja, definitiv. Kannst sogar fetter werden als vorher.

Ich sage nur jojo-effekt

Antwort
von swissss, 24

was soll diese dumme Frage. wenn man nicht weiss was du sonst noch reingefuttert hast, ( Frühstück, Mittagessen usw usw ) kann man diese Frage nicht beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten