Hey, ich hab morgen meine Konfirmation und brauche noch eine Tischrede vor dem Essen?

2 Antworten

Hallo liebe Familie, Freunde und Nachbarn (je nachdem wer kommt).

Zuerst möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen, dass ihr alle zu diesem besonderen Tag erschienen seid. Da ich im Reinen nicht so gut bin mach ich's kurz.

Danke für alle Geschenke, die Vorbereitung und Organisation und nun:

Haut rein, bis die Knöpfe von den Hosen platzen!

Heidilul
Fragesteller

Danke Danke Danke!!!! Das ist so gut wie perfekt , du hast mir gerade den Tag gerettet ;)

Ich hatte zu meiner Jugendweihe sowas gesagt wie "Danke dass ihr alle gekommen seid, ihr könnt jetzt essen" xD