Tischrede zur Konfirmation bei einem Mädchen

3 Antworten

Schreib doch selbst eine? :P

onlyelliee
Fragesteller

dauert viel zu lange :b

SV3GG  07.01.2014, 14:37
@onlyelliee

Wow :D Kommt aber bei weitem besser an, als eine Rede, die schnell mal aus'm Internet gezogen wurde! ;)

Sei realistisch! Wir kennen weder dich, dein Leben, deine Ansichten und meinungen oder deine Angehörigen und euer aller Verhältnis z.B. zu religion und konfirmation - da wird gerade uns eine "schöne, lustige, humorvolle,... Tischrede" einfallen... :-/

Da musst du selber ran. Aber ich bin sicher, dass du da viele Hilfen im net ergoogeln kannst.

Wie Atzec schon gesagt hat: Wir kennen dich nicht. so eine Rede muss auf dich zugeschintten sein, da musst du dir selber was ausdenken. Und rede nicht zu lange sonst sind alle genervt, auch wenn sie das nicht zeigen,