Hey hey?

5 Antworten

Also, wachsen tun sie immer, aber wenn man die Spitzen nie schneidet, dann fangen sie an, dort abzubrechen, zu splissen oder sogar zu verfilzen, das sieht dann einfach nicht mehr schön aus...

Einhorn213298
Fragesteller

Kk danke🥺✌🏻🦋

Einhorn213298
Fragesteller
@LastDayofEden

Gerade nicht so ne hatte sie mal geschnitten und mal blondiert vllt auch deshalb

Nein. Haare sund tot und konnten gar nicht wissen, ob ihnen was geschnitten wird oder nicht.

Einhorn213298
Fragesteller

Kk danke 🥺👍

nein deine haare wachsen immer

wenn du deine haare auswachsen willst musst du dich darauf konzentrieren dass die enden nicht abbrechen

deswegen pass auf wenn du dir die haare färben soltest öle deine (zb mit rizinus öl oder olivenöl, also ein dickeres öl) haare vor dem waschen und mache beim waschen haarkur drauf und nach dem waschen leave in conditioner

jeden morgen machst du auch haaröl drauf (ich benutze eins von garnier)

Einhorn213298
Fragesteller

Oke Öl ist mir eig zu dumm aber ja so Spülung oder sowas reicht Maske muss nicht oder ? Und welche kannst du empfehlen aber bitte nicht so teuer🥺🌸

Einhorn213298
Fragesteller

Am besten auch Shampoo auch empfehlen und Maske zu Not auch wenn es doch besser ist eine zu nutzen will das meine Haare gesund sind :(

Fake News. Die Haare wachsen gleich schnell und das ist nicht zu beeinflussen.

Einhorn213298
Fragesteller

Oke 🥺🙌

Haare nur wachsen wenn man seine Spitzen regelmäßig schneidet

Nein, den Spitzen ist das egal ob sie gepflegt werden, Die Haare wachsen dann auch so.

Einhorn213298
Fragesteller

Oke danke 🥺🦋