Hey gibt es hier Leute die bi sind?

10 Antworten

Ich bin es nicht, aber es scheint hier sogar sehr viele zu geben. Allein schon wenn man sich die Fragen zu sexuellen Orientierungen und Bisexualität anschaut, wird einem auffallen, wie viele Bisexuelle Menschen es auf dieser Plattform gibt.

1. Du kannst nicht stark bi sein. Entweder man ist bi oder man ist es nicht. Du kannst ja auch nicht stark tot oder stark lebendig sein.

2. Ja es gibt aufjedenfall Leute die hier bi sind. Ich bin es aber nicht.

Du kannst nicht „stark bi“ sein, das ist Unsinn. Du kannst auch nicht „stark tot“ oder „stark schwanger“ sein. Entweder man ist es oder man ist es nicht.

Bi42j
Fragesteller

Danke für die Info

Hallo Bi42j,

"Stark Bi" gibt es nicht, entweder man ist Bi oder nicht.

Ich bin Bi ✌🏻

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin bi und glaube irgendwie, dass sehr viele Menschen bi sind.