Hey, eine Frage an alle die ein Kopftuch tragen (bei denen man bisschen haare sieht) wie macht ihr dass es hält? Bei mir fällt es immer runter?

Easygoing775  02.01.2023, 20:18

Warum traegt du Kopftuch, bei denen man bisschen Haare sieht? Dann kannst du das Kopftuch auch ganz weglassen.

Laura004x
Fragesteller

Bin keine muslima

3 Antworten

Am besten Zopf machen. Wenn du ganz kurze Haare hast, wird es eher schwierig. Nutzt du ein Untertuch? Am besten ein Ninja-Bone unterziehen.

Wenn es ein Schal ist, dann mit Nadeln feststecken .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Laura004x
Fragesteller

danke❤️

Trag Hijab mit Untertuch/hijab tube cap, und pinn den Hijab daran fest..

Bei winterlichen Jahreszeiten macht eine warme Mütze mehr Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.