Hey, diese Frage geht an alle Harry Potter Fanfiktion-Leser: Pairing Draco/Hermine die ich schonmal gelesen habe. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Wie hieß die FanFiction.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead

Hast du es schon über die Suchfunktion versucht?
http://www.fanfiktion.de/FFs/c/103005001/search

Filter entsprechend setzen und ggfs. nach Stichworten wie schwanger oder etwas, an das du dich sonst erinnerst, suchen.

MirjaSophie
Fragesteller

Ja habe ich schon aber so finde ich leider nichts, bzw. lässt sich das nur schwer eingrenzen mit den Stichworten die ich habe denn die Schwamgerschaft war eine "Überrschung" und somit nicht in der Kurzbescheriebung enthalten.

Aber trotzdem Danke :))