Hey, blöderweise hab ich die Anmeldegebühren an die DEKRA für meine praktische Fahrprüfung einen Tag zu spät bezahlt. Ist das sehr schlimm?

3 Antworten

denke nicht, sofern sie eingegangen ist :-)

Hab gerade das exakt selbe Problem haha. Aber das ich in meinem Fall 10 Tage vorher das Geld bezahlt haben muss, ist meiner Meinung nach ein Sicherheitszweck. Wie ist es ausgegangen?

Ich hoffe mal du hattest ein glückliches Leben :/

Ne spaß ich denke nicht, dass das so schlimm ist auf einen Tag kommt es wahrscheinlich nicht an