Hey, bin zurzeit in Polen und möchte gerne Vampire diaries gucken, aber es geht irgendwie nicht auf Netflix. Weiß jemand warum oder wie man das ändern könnte?

2 Antworten

Warum sollte das in Polen nicht funktionieren? Mit einem Netflix Account und Internet kannst du das auf der ganzen Welt gucken

emilie62626
Fragesteller

Es ist nun mal nicht auf Netflix in Polen. Was soll ich da noch erklären. Habe nur gefragt, wieso das so sein könnte oder wo ich es noch gucken könnte. Du solltest dich besser noch mal informieren, ob man es mit Netflix auf der ganzen Welt sehen kann…

Netflix hat wohl ganz einfach die Rechte für Polen an der Serie nicht gekauft oder bekommen und deshalb dürfen sie sie dort nicht anbieten.

Das Angebot von Netflix ist in jedem Land anders, je nachdem welche Lizenzen für das jeweilige Land gekauft wurden und du kannst dann in dem Land auch nur das anschauen was für dieses Land genehmigt ist