Hexen/Zauberer Hut?

1 Antwort

Nun, Kleidung ist eben immer auch eine soziale Botschaft - hier eine der Aus- und Abgrenzung. Ich persönlich mag ja solche Paradiesvögel, weil sie schlichtweg etwas Farbe in den grauen Alltag bringen.
Leider halten Menschen, die sich selbst nicht so in der Gesellschaft angekommen und angenommen fühlen und deren Selbstwert nicht der beste ist, so etwas gerne für eine gute Gelegenheit, sich für etwas Besseres, weniger schräges zu halten und sich am besten vor genau so komplexgeschüttelten Haufen Elend, wie sie selbst einer sind, zu profilieren.
Ach ja: Sieht voll shice aus aber ich würde mich wie gesagt trotzdem über den Hut freuen.

koalaoala
Fragesteller

Als Paradies Vogel laufe ich nicht rum, eher schwarz und elegant. Bin ja nicht Dirk Bach R.I.P

Smartass67  04.03.2024, 13:33
@koalaoala

Also wenn die Dunstkiepe elegant ist, dann heiße ich Finn-Rüdiger. 😜

koalaoala
Fragesteller
@Smartass67

ich merke schon, dass wir nicht in einer Wellenlänge sind. Du bist eben 0815. Trotzdem danke für deine Antwort :)

koalaoala
Fragesteller
@Smartass67

Auffallen mit was? Mit Gucci, Prada etc sachen? Davon sieht man genug draußen rumlaufen, meistens junge Südländer) Das ist nicht auffallen. Auffallen tut man, wenn man das anzieht, was sich andere nicht trauen würden :) Falls du das mit auffallen meinst. :)

Smartass67  04.03.2024, 14:03
@koalaoala

Nein, mein Stil ist sehr individuell und durchaus etwas exzentrisch. Das Präsentieren von Labels halte ich für hochnotpeinlich.