Frage von Joshi27, 94

Kennt jemand gute Sprüche gegen Blondharigen jungen mit Brille?

Bin männlich und gehe noch zur Schule. So ein kleiner Blondhariger junge aus meiner klasse, der Brillenträger ist meint die ganze zeit sich über meine Haarfarbe lustig zu machen und lässt immer dumme Sprüche. Fällt euch ein was man gegen ihn sagen kann also mir fallen nur Blondie und Brillenschlange ein...

Antwort
von TheValyrian, 64

Würde es ja mal mit einem klärenden Gespräch versuchen, bevor ihr euch da immer weiter `reinsteigert. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass er lästert... Und wenn er nicht will, mein Gott dann lass ihn dummes Zeug quatschen, du solltest darüber stehen und sowas nicht beachten, sonst hört er auch nicht auf.... solche Leute gibt es auch...

MfG

Antwort
von LeonieJyukai, 59

Lass ihn doch reden! Ganz ehrlich, ich hab blaue Haare und mir ist es mehr als nur egal wenn jemand versucht sich darüber lustig zu machen :3

Kommentar von xXRaisXx ,

Blaue haare , wie geil xD will auch 

Kommentar von LeonieJyukai ,

xD

Antwort
von L0ckey, 17

Digga gehe mal aus dem Licht dein Haare blenden so s**************e XD ist Zwar nicht der richtige Lösungsweg aber ich bin ja auch nicht hier um dir zu sagen was richtig oder falsch ist sondern um deine Frage zu beantworten ;)

Antwort
von ghul666, 55

Nenn ihn Schnucki und mach Andeutungen, dass du auf ihn stehst. Dann lässt er dich ganz schnell in Ruhe.

Antwort
von xXRaisXx, 19

Einfach drüber stehen ? dann hört er von selbst auf ...

Antwort
von MatthiasHerz, 60

Ignoriere ihn, das spart Stress und Du musst Dir nichts ausdenken.

Antwort
von Berlinfee15, 34

Hello,

nur ein Beispiel:

"Putz mal (endlich) Deine Brille, damit Dein Durchblick klarer wird"...

Antwort
von akkurat01, 18

Frag ihn ob es der Neid ist, dass er sich keine rote Haarfarbe leisten kann.

Steh dazu wie du bist. Nimms lustig und ja nicht zu ernst. Er spottet halt gern.

Im Netz gibt es viele Witze über Blonde. Da passen bestimmt einige, ..

Antwort
von Yokaiplayer, 8

Was kümmert es dich den was son Zwerg über dich denkt. Soll er doch mit Leuten in seiner Größe anlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community