Hexe oder Zufall?

7 Antworten

Es gibt keine Hexen

  1. Die hat ja sicher nicht 7 Autos da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass sie dass weiße Auto nimmt.
  2. Da gibt es auch begrenzt Mitarbeiter weshalb es nicht unwahrscheinlich ist dass du ihn zufällig bekommst vor allem hättest du ja auch sagen können dass du ihn willst
  3. Hätte er sie nicht verkackt hättest du das auch als "Magie" gesehen
  4. und
  5. Glücklicher Zufall
  6. Um das voraus zu sagen muss man keine Hexe sein.

Zufall davon ist nichts unwahrscheinlich unnatürlich oder erstaunlich.

Das ist alles Zufall.