Heute Prüfung trotz Magen-Darm Grippe?

2 Antworten

Wirklich Magen-Darm? Oder Durchfall wegen Aufregung? Dann keinen Kaffee trinken, am besten nichts essen und nichts trinken. Dann kannst du hingehen. Musst du wissen.

Freaknweak
Fragesteller

Wirklich Magen Darm mit starken Schmerzen. Habe soeben auf Station angerufen und sie meinte ich soll zuhause bleiben, aufgrund der Patienten und des Teams. Ich arbeite auf einer Krebsstation und deren Immunsystem ist durch Chemotherapie und Bestrahlung sowieso hinüber. Es wäre unverantwortlich, zu kommen.

wenn du wirklich magen darm hast, wäre es, gerade in der pflege, nicht gut, wenn du da arbeiten gehst.

wenn du jetzt nicht mehrere monate auf den nächsten termin warten musst, würde ich mich krankschreiben lassen.

gute besserung.

Freaknweak
Fragesteller

Ich bin derzeit auf der Onkologie. Dort sind Patienten, die Chemotherapie bekommen und bestrahlt werden. Das Immunsystem ist im Keller bei allen Patienten, da wäre es fatal mit Magen Darm zu kommen.