Frage von ganzschnell00, 96

Heute noch beim Friseur anrufen und Termin ausmachen?

Ist das unverschämt dies so kurz vor Weihnachten noch zu tun? Ich möchte ja nicht unbedingt einen Termin vor Weihnachten, sondern halt in der nächsten Zeit. Also nächste Woche am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 70

Wenn Du Dich erst damit aufhälst, hier Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten, schwindet mit jeder Stunde Deine Chance, noch einen Friseurtermin für nächste Woche zu bekommen, denn auch vor Silvester ist in den meisten Salons viel los.

Die einzigen Menschen, die Dir diese Frage beantworten können, sind die Friseure in Deiner Region, die Du längst hättest anrufen und fragen können.

Für gewöhnlich hat man auch den Salon/die Friseufachkraft seines Vertrauens und die weist einen auch schon etwas länger vorher darauf hin, dass Weihnachten/Silvester auch in diesem Jahr auf den Dezember fallen und wer auch Zack ist, lässt sowieso keine Kunden nach der Bedinung ohne Folgetermin aus dem Salon gehen.

Kommentar von ganzschnell00 ,

Hast ja Recht! Fragen kostet nichts und das habe ich jetzt auch gemacht. Habe sogar ziemlich schnell einen Termin für nächste Woche bekommen.

Antwort
von Otilie1, 59

versuchs einfach, aber es wird schwer sein da was zu bekommen

Antwort
von Laluna1406, 46

mach einfach

Antwort
von Chewbaccas, 39

Wer offen hat hat offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten