Heute Krankmeldung was morgen?

3 Antworten

Denke eine Email an den Chef das du immernoch krank bist reicht wahrscheinlich. Vergewissere dich auch noch ab wie vielen Krankheitstagen der Chef ein Arztzeugnis sehen will.

Du MUSST dich sogar frühestmöglich Krankmeldung, sobald dir klar ist, dass du weiterhin nicht kommst.

Erst morgen früh zum Beginn einer Schicht anzurufen nimmt deinem AG jedwede Chance einen Ersatz zu finden bzw. Aufgaben um zu verteilen und bedeutet so mehr Aufwand für deine Kolleg*innen :)

Wenn du jetzt schon weißt, dass du auch morgen noch zuhause bleiben wirst, dann solltest du natürlich direkt anrufen und deinen Chef informieren.