Heute ist der 31.12.2023 wie feiert ihr Neues Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mit Familie 62%
Mit Freunden 29%
Mit Bekannten 10%

7 Antworten

Mit Familie

Normalerweise wäre ich alleine in mein zimmer aber dieses Jahr feiern wir mit Familie und unseren Nachbarn

Mit Familie

Mein Mann und ich sind zu zweit.

Allen einen schönen Jahresausklang 🍀💫

ischdem  31.12.2023, 16:38

Danke /dir /Euch eine gute ZUkunft

Mit Bekannten

Wird relativ ruhig werden. Wir gehen mit Verwandten zu den Nachbarn. Dann sind wir so 6-7 Leute, aber das wird nichts wildes werden aber besser als allein zuhause zu hocken.

weder noch, dieses jahr verbringe ich silvester allein, nächstes jahr wird definitiv besser geplant

• mit meiner Familie

• mit den Nachbarn (Freunden)

• mit 3 befreundeten Familien der Nachbarn (kenne ich alle nicht)

• mit meiner besten Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️