Herzklopfen in der Nähe meiner Freundin?

5 Antworten

das ist ganz normal, denke ich. das ist einfach nur die erste verliebtheit. mein freund und ich sind jetzt seit drei jahren zusammen und ich liebe ihn über alles, da kommt es schon mal vor, dass ich herzklopfen bekomme wenn ich an ihn denke, aber das schwitzen und zittern sollte sich bald legen

Ich beneide dich. So etwas habe ich das letzte mal mit 17 bei einer Frau verspürt. Seit dem ist es nicht mehr vorgekommen bei den weiteren Frauen.

Sei froh, dass du eine Person gefunden hast, die dich so unruhig macht. Wenn du Glück hast, geht dieses Gefühl nie mehr weg!

Du hast Dir die Antwort schon in Deiner Frage formuliert:

Es ist normal und es legt sich meistens nach einiger Zeit - aber das kann man durch gute Pflege der Beziehung auch sehr weit hinausschieben.

Gruß, JoJo

Ja es ist normal. Du bist verliebt,& deswegen wirst du nervös wenn du bei Ihr bist. Du hast jetzt noch die rosarote Brille auf. du bist Blind vor Liebe. Mit der Zeit legt sich des.

Das legt sich nach einer Zeit wenn du dich daran gewohnt hast.