Herzklopfen beim Schlafengehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheint mir nicht ungewöhnlich, hatte ich in "jüngeren" Jahren sehr lange und hat sich später unmerklich verloren. Scheint so, dass sich der Körper so auf die neue Situation einstellt...

Andrea191207
Fragesteller

Ich denk das es normal ist wen der Körper dann zu Ruhe kommt ... bin leider ein Mensch der sich immer gleich sorgen macht das es was schlimmes sein könnte

Befinden sich in der Nähe deines Bettes viele elektronische Geräte? Falls ja, versuch mal für diese einen anderen Platz zu finden.

Andere Möglichkeit ( an die ich selber noch nicht so glauben mag):

Es könnte an einer Wasserader liegen, die sich unter eurem Grundstück befindet. Durch das unglückliche positionieren elektrischer oder plastischer Gegenstände kann diese verzogen werden und somit dein Wohlbefinden beeinflussen (angeblich ;)

Gruß!

Andrea191207
Fragesteller

Hmmm eigentlich nur das übliche HandY Wecker Fernseh ... das kann schon sein nochdazu wohne ich im Erdgeschoss und unter mir im Keller laufen die WasserrohRe .

Vielleicht bist du in dein Bett verliebt. Red mal mit ihm. Oder ihr. Vielleicht empfindet dein Bett dasselbe. Alles Gute euch beiden!

naja, sonst stribst du, wär ja schlecht ohne Herzschlag :) Spaß beiseite. Fühlst du dich vll unwohl in dem Haus? Mach dein Kissen so, das du zur Tür schauen kannst. Wenn dich das klopfen stört, klopf mit deinem Fuß oder öhnlichen i.wo so laut hin, das du deinen Herzschlag übertönt.

Ich selber habe es noch nie erlebt. Würde es gerne mal erleben.