Herviros-Lösung Nachfolger/vergleichbare Produkte?

2 Antworten

Du wirst lachen, aber wenn ich eine Aphte im Mund habe betupfe ich sie mit Albothyl.

Das Polycresulensulfat wirkt denaturierend und adstringierend. Gleichzeitig wird die offene Stelle betäubt.

Morgens und Abends (täglich) mit einem Q-Tip die Stelle betupfen, vorsichtig die Reste um die Aphte entfernen, und nach 2 oder 3 Tagen ist vieles verheilt

Bei Aphten im Mundraum hilft eigentlich nur Zähneputzen und desinfizieren. Benutze dafür meistens Chlorhexamed.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung