Heruntergeladen Programm werden nur als Ordner gespeichert?

4 Antworten

Dir ist bewusst, dass Linux Programme wesentlich anders verwaltet als Windows? Herunterladen und installieren, - das ist es nicht in Linux. Vielmehr arbeitet Linux mit Repositories.

Woher ist denn das Spiel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

momoteru
Fragesteller

Wie dann ? ich weiss nicht wie ... .. Kannst du mir vielleicht helfen ?

momoteru
Fragesteller
@Mauritan

Ich habe ein YT video geguckt ... und da stand halt im titel ... gameplay und download link und dann hab ich in der beschreibung einen Mega.nz download link gefunden .

Ok, jetzt hast Du einen Ordner, und was liegt da drin?

momoteru
Fragesteller

ein ordner mit CD1 und CD2 und eine datei namens pvn-xpr2.nfo

momoteru
Fragesteller
@Kwalliteht

wie meinst du das ?? meinst du das was ich runterladen wollte ? .. das ist ein spiel .

momoteru
Fragesteller
@Kwalliteht

Xpand Rally Xtreme vom 17 November 2006 glaube ich ...

War das ein Archiv, das nach dem Download automatisch ausgepackt wurde?

momoteru
Fragesteller

Nein .. ich habe es mit rechtclick entpacken gemacht ...

Das ist bestimmt gepackt zB eine zip Datei. Die musst du erst entpacken. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

momoteru
Fragesteller

hab ich ja schon gemacht ..