Hertha Proteste?

4 Antworten

Ich finde das total daneben, weil die Proteste im Endeffekt nichts bringen.

Für solche lächerlichen Aktionen wurde das Spiel noch weiter in die Länge gezogen und wenn das Spiel abgebrochen worden wäre, dann wäre das Geheule der "Fans" auch wieder groß gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nachtrag News zuerst: Hertha- Gruppe Harlekins 98 erklärte jetzt das man sich an kurze Unterbrechungen scheinbar in D schnell gewöhnt hat und so wäre der Protest wieder sichtbarer geworden. Hätten sich bewusst für diesen besonders anstrengenden Protest entschieden

-----

Das war komplett drüber. Trotz Gesprächen, sogar von Dardai, hörte es ja nicht auf. Ja auch im Interesse aller aber "Wir wollen das Beste für unseren Club" war das zuletzt nicht mehr. Verletzungsgefahr stieg an etc. Die Specs waren erst nicht mal dagegen, aber nach 10 Minuten waren die auch hörbar angefressen. Eigentor der Ultras. Beim Paulispiel wars deutlich kürzer.

Hätte das direkt abgebrochen. Randale oder nicht. Wäre bei Wiederanpfiff auch 50/50-Chance ob es wieder anfängt. Hatten nur ihr Pulver verschossen. Die Refs wussten es nicht. Bin Pro Ultras aber das war unnötige Provokation. Es waren aber nur überall verstreute Wenige die da bis Ende ausgetickt sind, um das mal hervorzuheben. Das Banner"problem" war schlimmer und nicht mal nur Ultraschuld.

War gut fürs Teambuilding, einige hatten gute Tricks auf Lager. Beide Coaches haben das gut geregelt mit ihren Jungs und die haben cool reagiert.

Top Qualität der Tennisbälle und alle Marken dabei. Wer hatte da so ein Budget. Werbung? Hat mich sehr gewundert. Werden aber wie alles gespendet. Im Eishockey fliegen Stofftiere, aus positivem Grund allerdings.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Absolut bescheuert und am Ende hätte wahrscheinlich dann der HSV die Punkte bekommen, dank dieser saudummen Aktion.

Ich bin auch gegen Investoren, aber unnötige Aktion.
Da gibt es doch wahrscheinlich bessere Ideen als fast einen Spielabbruch zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball