Herrscht in Japan die Kopftuch Pflicht?

4 Antworten

Japan akzeptiert westlische Ausländer ("Gaijin") kaum, ganz zu schweigen von den Moslems.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue

Deine Informationen sind komplett falsch. Vermutlich verwechselst Du Japan mit dem Iran oder Afganistan.

Tellensohn

Chuaynezoon  21.10.2022, 10:47

Wen nennst du hier Tellensohn?

Ranzino  21.10.2022, 10:48
@Chuaynezoon

er sich selber, siehe Accountname ? ein Schweizer wohlmöglich ?
soll es auch geben hier :D

Ranzino  13.04.2023, 21:48
@Endl1chGefunden

ich rate mal: Wilhelm Tell als Nationalheld der Schweiz und dem eifert man gerne nach ?

Tellensohn  14.04.2023, 13:30
@Chuaynezoon

Salue

Ich habe einen Teilnehmernamen gewählt, bei dem man vermuten kann, dass ich aus der Schweiz komme. Ich will dies nicht immer extra erwähnen. Es grüsst Dich, Tellensohn

äh nein, diese Informationen gehören in den Müll,

Deine Informationen sind Blödsinn.